top of page

Batterien nicht enthalten (GC7J1GZ) ist ein elektronischer "Gadget Cache" in einem Vogelhaus um an den Cache zu kommen muss man (SPOILER) eine Batterie an die zweit Nägel an der Außenseite halten. Jetzt zeige ich euch wie man diesen relativ simplen aber coolen Cache bauen kann:

Schritt 1

Schritt 1

Findet ein geignetes Vogelhaus für euren Cache. Ich habe eins von unserem lokalen Blumenhändler gekauft

Findet ein geignetes Vogelhaus für euren Cache. Ich habe eins von unserem lokalen Blumenhändler gekauft

Schritt 2

Schritt 2

Dreht nun zwei Schrauben in die Seite des Caches. Ich habe rostfreie verwendet, da diese länger halten.

Dreht nun zwei Schrauben in die Seite des Caches. Ich habe rostfreie verwendet, da diese länger halten.

Schritt 3

Schritt 3

Danach habe ich das Loch mit einem Stück schwarz lackiertem Holz zugemacht.

Schritt 4

Nun der Hauptteil, ich habe ein Loch rechts auf der Unterseite des Caches gebohrt. Dann habe ich ein paar Bauteile aus einem Spielzeugset sowie einem 2V mit einer Seilwinde in dem Vogelhäuschen fixiert. Ich habe einen aufgeschnittenen Flaschenhalz als Trichter benutzt.

Schritt 5

Zum Schluss habe ich einen Wasserdichten Micro an ein Seil gebunden und diesen auf die Seilwinde aufgefädelt. Danach musste ich nur noch die Drähte mit Kabelbinder an die Schraube und die Halterung mit Heißklebe an den Boden kleben und der Cache war fertig. Ich habe zum Schluss noch Hinweise an den Cache gemalt und ihn dann wie ein normales Vogelhäuschen bei meinem Großvater befestigt.Versucht ihn doch mal zu finden,(KLICK)

​

Ich hoffe das Tutorial hat euch gefallen, Happy Caching!

bottom of page